Podcast

Ins netz gegangen – der Jugendfußball-podcast für Eltern und Trainer

Ab sofort gibt es regelmäßig und kostenlos was für die Ohren ...

 

In meinem Podcast zeige ich, wie eine gute Kommunikation zwischen Eltern und Trainern möglich ist. Ich gebe Tipps, wie Trainer eine wertvolle Beziehung zu den Eltern ihrer Spieler aufbauen können und spreche über Themen, die Eltern beschäftigen, wenn ihr Kind Fußball spielt.

 

Teils solo, teils mit interessanten Interviewpartnern aus der Fußballwelt. Ob Trainer, pädagogischer Leiter, Spieler, Jugendleiter, Arzt oder Sportpsychologe: Gemeinsam betrachten wir die Dinge aus den verschiedenen Blickwinkeln, sprechen über unsere Erfahrungen und geben Tipps und Impulse.

 

Persönlich, kritisch und authentisch.

 

Anbieter finden? Hier geht's zur Auswahl ...


Keine Episode verpassen? Dann auf den Button klicken und eine automatische Benachrichtigung erhalten, sobald die neue Episode online ist ...

Neugierig geworden? Hier geht's zum Podcast ...