Du willst Weniger Stress, mehr Miteinander und Spaß am Fußball?

Du wünscht Dir mehr Unterstützung, Wertschätzung und Verständnis?

GERNE HELFE ICH DIR DABEI, DEIN ZIEL ZU ERREICHEN !

Eltern

trainer*in

vereine & teamLeiter*in



Mein individuelles Angebot richtet sich an Eltern, deren Wohlbefinden durch den Fußball ihres Kindes aus dem Gleichgewicht geraten ist und die wieder mehr Entspannung und Zufriedenheit wünschen.

 

 

Mein Live Online Training für Trainer*innen richtet sich an Trainer*innen,  die ihre Zusammenarbeit mit den Eltern ihrer Spieler*innen effizienter gestalten wollen und sich dadurch ein stressfreies Umfeld schaffen.

Mein Workshop für Trainer*innen richtet sich an Trainer und Teamleiter*innen, die für sich und ihre Teamkollegen*innen in einen Dialog auf Augenhöhe mit Eltern kommen möchten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.


Mein 1:1–Online Programm richtet sich an Trainer*innen, die individuell und im Einzelcoaching an der Zusammenarbeit mit den Eltern ihrer Spieler*innen arbeiten möchten, um  diese zu optimieren.

Mein Workshop für Eltern beschäftigt sich mit dem emotionalen Thema "Mein Kind spielt zu wenig!" und zeigt Eltern, wie ein entspannter Umgang damit möglich ist.