Nimm Kontakt auf!

Du hast eine Frage, Interesse an einer Beratung, möchtest mich als Expertin für eine Veranstaltung oder ein Interview buchen?

Über das Kontaktformular kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei Dir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenfreies Kennenlerngespräch!

Du möchtest ein persönliches Gespräch mit mir, um Dein Anliegen zu besprechen oder willst individuelle Informationen zu meinen Angeboten, dann vereinbare gerne ein Erstgespräch mit mir.

 

Dazu wähle bitte Tag und Uhrzeit aus. Nachdem Du die Bestätigungsmail erhalten hast, schicke ich Dir den Link zu einem virtuellen Konferenzraum, in dem unser Gespräch stattfinden wird. Trage Dir den Termin ebenfalls in Deinen Kalender ein. Solltest Du verhindert sein, bitte ich Dich, den Termin spätestens 24 Stunden vorher zu ändern oder abzusagen.

 

Der Kalender ist stets für die folgenden 3 Wochen aktualisiert. Wünschst Du einen Termin darüber hinaus, dann schicke mir bitte eine Mail.

 

Ich freue mich auf Deine Terminanfrage!