Viele Eltern sehen überhaupt nicht, was wir hier alles leisten!

Wie Deine Arbeit stressfreier wird

  • Du wünschst Dir mehr Respekt für Deine Arbeit?
  • Du hättest gerne mehr Zuverlässigkeit von den Eltern Deiner Spieler*innen, sodass Du damit rechnen kannst, dass alle zum Training und Spiel kommen?
  • Du fühlst Dich als junger Trainer noch ein wenig unerfahren im Umgang mit den Eltern und von ihnen oftmals "überrannt"?
  • Du hast keine Lust auf die immer gleichen Gespräche mit den Eltern nach dem Training oder Spiel?

Wenn es Dir so oder ähnlich geht, zeige ich Dir, dass es auch anders möglich ist.  

  • Ich helfe Dir, wie Du Gespräche mit Eltern nach Training oder Spiel durch Regeln effizienter führen kannst.
  • Ich zeige Dir, wie Du bereits im Vorfeld dafür sorgst, dass das Aufeinandertreffen mit den Eltern in Deinem Trainingsalltag stressfreier verläuft.
  • Ich unterstütze Dich, wie Du Eltern und ihr Verhalten besser einschätzen und für Deine Arbeit nutzen kannst.

In fünf Terminen á 60 Minuten schauen wir uns Deine aktuelle Situation an.

Modul 1: Wir sprechen über Dein Anliegen, Deine Erwartungen und Wünsche und formulieren Deine Zielsetzung.

Modul 2: Du erfährst, was Du für respektvolle Gespräche brauchst und wie leicht Du sie führen kannst.

Modul 3: Du erlernst das Verhalten von Eltern besser zu verstehen und wie wichtig Informationen und Fußballwissen dafür sind.

Modul 4: Du entwickelst eigene Handlungsoptionen für Dein Anliegen und setzt diese um.

Modul 5: In einem zeitlichen Abstand überprüfen wir Nachhaltigkeit, Umsetzung und nehmen eventuelle Anpassungen vor.

 

Du erhältst nach jeder Stunde ein Handout und ich bin während und über die Dauer unserer Zusammenarbeit hinaus für Dich jederzeit erreichbar.

 

Wenn Du mit mir arbeitest ...

  •  lernst Du effiziente Lösungen kennen, sodass Du weniger Stress hast.
  •  erlernst Du Kommunikationstechniken, durch die Du mit Eltern auf Augenhöhe sprechen kannst.
  •  findest Du heraus, wie Du mit den Eltern ein Team werden kannst.

Denn nur als Team kann man gewinnen!


Susanne Amar verbindet ihre eigene empathische Art und ihre Erfahrungen perfekt mit ihrer Kompetenz und der Fähigkeit sich in Menschen hineinzudenken. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Jürgen Müller, Trainer (Einzelcoaching)

 

 

Ich habe bei Susanne Amar ein Coaching absolviert und bin begeistert! Es hat meinen beruflichen Werdegang maßgeblich beeinflusst - zum Positiven. Susanne Amar paart ihre extrem liebenswerte und einfühlsame Persönlichkeit mit großer Professionalität und hoher Fachkompetenz. Absolut empfehlenswert! 

Katharina Garus (Einzelcoaching)