Kostenfreies Kennenlerngespräch

 

Bist du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert, du möchtest  ein persönliches Gespräch mit mir, um dein Anliegen  zu besprechen oder willst weitere Informationen zu meinen Angeboten, dann vereinbare gerne ein Erstgespräch mit mir.

 

Dazu wähle bitte Tag und Uhrzeit aus. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link zu einem virtuellen Konferenzraum, in dem unser Gespräch stattfinden wird.

 

Trage dir den Termin ebenfalls in deinen Kalender ein. Solltest du verhindert sein, bitte ich dich, den Termin spätestens 24 Stunden vorher zu ändern oder abzusagen.

 

Der Kalender ist stets für die folgenden 3 Wochen aktualisiert. Wünschest du einen Termin darüber hinaus, dann schick mir bitte eine Mail.

 

Ich freue mich auf deineTerminanfrage!